Feedback von Teilnehmer/Innen

Auszüge der Feedback-Kommentare:

"Sehr praxisorientiert und vieles zum Mitnehmen“
SIEMENS MOVE-Lehrgang „Ausdruck, Körpersprache, Charisma"

"Ich besuchte vor einigen Jahren eines Ihrer Seminare zu den Themen Rhetorik und Selbstpräsentation. O bwohl schon einige Jahre vergangen sind, denke ich noch immer an die Inhalte dieses Seminars. Und es wirkt noch heute!" Stefanie Walcher

"Frau Preindls Tätigkeit hat Wirkung gezeigt. Durch ihre Kompetenz, ihr Wissen und Einfühlungsvermögen, das rasche Erkennen der Situation, schafft sie es, unsere TeilnehmerInnen nachhaltig zu unterstützen." Sabina Toth, GPA-djp Personalentwicklung

"Die Videoanalyse war zwar davor "unangenehm", hat aber danach und vor allem in der Umsetzung außerordentlich viel gebracht." Verwaltungsakademie Wien

"Vorgehensweise und die Hinführung zum Thema, Roter Faden, Übungen, Werkzeuge und Gruppenarbeiten waren sehr gut gewählt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war ein sehr spannendes und lehrreiches Seminar. Individuell für jeden einzelnen Teilnehmer angepasst." AK OÖ

"Wertschätzung heißt nicht zwangsläufig immer freundlich sein, sondern Klarheit schaffen und Grenzen aufzeigen. Je mehr Raum und Aufmerksamkeit ich Blockaden widme, desto mehr Energie bekommen sie und desto stärker werden sie. Durch die erlernten Techniken wurde auch die Selbstsicherheit verbessert.“
GfP Academy Training "Wertschätzende Kommunikation im Arbeitsalltag“

"Meine regelmäßigen Coachinggespräche sind eine Bereicherung für mein (Arbeits)leben.
Es tut gut, mit jemand Außenstehendem über Probleme in der Arbeit reden zu können,
andere "Sichten" zu erhalten und Klarheit über die eigene Motivation herzustellen.
Keine Geschichte/ kein Anliegen ist zu groß oder zu klein, alles findet seinen Platz und wird konstruktiv und wertschätzend behandelt. Es ist wie ein seelisches Vollbad." Einzelcoaching

"Crossing the bridge": Überzeugen statt Überreden. Wahrnehmen, Abholen, Ausreden lassen. GfP Academy Training "Wertschätzende Kommunikation im Arbeitsalltag"

+43 699 18137720office@elisabeth-preindl.com • 1010 Wien, Werdertorgasse 15/8